Monday, January 15, 2007

Allgemeine Generalentschuldigung - It wasn't me!

Hiermit möchte ich mich höflichst bei allen entschuldigen, die zwischen dem 22. und dem 27. Dezember strange Emails von mir bekommen haben. Ich hatte zu viel Magic Mushrooms gegessen und deswegen in diesem Zeitraum komische Dinge getrieben...

Haha. Schön wär's. Aber es ist viieel schlimmer - ich bin Opfer eines hinterhältigen Anschlages geworden. Eine arme verlorene Seele hat sich in meinen GMX Account reingehackt, alle Emails gelöscht (vielvieleviele hundert - mein Quasiemailadressbuch - ich kann gerade also auch niemanden kontaktieren, nur Emails beantworten) und dazu, der Konsequenz wegen meinen Account auch gleich mal gekündigt. Diese Kündigung wurde nur deswegen nicht vollzogen weil dazu eine schriftliche Bestätigung per Fax nötig gewesen wäre, die zum Glück nie bei GMX einging. Alles, was ich bis vor kurzem wusste war, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte. Die Schnarchnasen bei gmx haben dann aber weit über zwei Wochen gebraucht sich mal mit meinem Problem auseinanderzusetzen.

Das heisst:
Alle Mails zwischen 23.12. und 27.12. (dann hat gmx nämlich wohl was gemerkt und mein Passwort erneut geändert, ohne mich das wissen zu lassen) habe ich nie zu lesen bekommen. Was da so alles nettes in meinem Namen rausging, weiss ich nicht und bitte nochmal höflichst um Entschuldigung, sollte da jemand komische Emails in meinem Namen erhalten haben...

Wie sich das hier alles so verhält, dazu in Kürze mehr. Für den Moment: es rockt. Enorm. Ich werde die Tage versuchen, Worte dafür zu finden und das ganze mit Bildern zu untermalen.

Frohe Weihnachten und ein glückseliges 2007. Nachträglich.
So. Aus.

1 Comments:

Blogger perlentaucher said...

perfetto!!!

dann solltest du uns bei gelegenheit mal connecten, damit ich ihm nen flug nach lombok organisieren kann...

NICE

1:34 AM  

Post a Comment

<< Home